Name:
Patrick & Ellen
Anröchte

Datum:
15. Oktober 2019

Kommentar:

Hallo liebes Team von Peters & Laza, hi Santos,
nun wohnen wir seit fast fünf Monaten in unserem Haus in Anröchte und endlich kommen wir dazu, Danke zu sagen! Wir hatten uns für das Bauunternehmen Peters & Laza entschieden, weil wir im Vorfeld viel Positives über sie hörten und nach einigen Vergleichsangeboten feststellten, dass hier das Angebot am vielversprechendsten klang. Und so war es dann auch. Santos stand uns vom ersten Tag an mit Rat und Tat zur Seite. Er nahm uns all unsere Ängste vor dem was kommt, klärte offene Fragen, nahm unsere Änderungen ohne Wenn und Aber vor und hatte ebenso immer gute Tipps, die wir dankend annahmen. Gab es Probleme auf der Baustelle (-und die gibt es immer mal), war Santos als Bauleiter jederzeit erreichbar, löste die Probleme und machte sich regelmäßig selbst ein Bild davon, ob auf der Baustelle alles klappt! Wir sagen: Genauso muss das sein! Hinter der Firma Peters & Laza steckt ein ganz hervorragendes Team; jeder arbeitet hier Hand in Hand und auch auf die Subunternehmer war immer Verlass. Wir sind noch immer begeistert und wissen genau, mit wem wir wieder bauen würden, wenn wir müssten. Natürlich mit Euch! Ein ausgezeichneter Ruf eilte Euch voraus – und wir sind nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil: Wir konnten uns von der ersten Sekunde an dank Lukas und Santos genau vorstellen, wie unser Haus einmal werden würde - aber nach knapp 8 Monaten Bauzeit können wir heute rückblickend sagen: Es ist noch viel schöner geworden, als es in unserer Vorstellung je existiert hat! Wir meinen daher: Santos und Team, Ihr habt einen großartigen Job gemacht und daher bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Euch! Wer uns heute fragt, mit wem wir gebaut haben, dem empfehlen wir uneingeschränkt das persönliche Gespräch mit Fa. Peters & Laza. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute. Macht genau so weiter, denn dann macht Ihr alles richtig! 1000 Dank und einen herzlichen Gruß aus Anröchte

Patrick & Ellen

 

 





Name:
Karina und Lars
Bad Sassendorf

Datum:
01. Oktober 2018

Kommentar:

Wir sind vor 4 Monaten in unser schönes Traumhaus eingezogen. Es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Wir möchten uns bei der Firma Peters und Laza und ganz besonders bei Herrn Peters für die sehr gute Zusammenarbeit während der Bauzeit bedanken. Herr Peters hat uns in allen Fragen immer zur Seite gestanden. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team. Danke für die Planung, Danke für die Betreuung, Danke für die Fertigstellung, Danke für alles !

Karina und Lars

 

 





Name:
Jesko & Katja

Datum:
15. Mai 2018

Kommentar:

Hallo Andreas,
das ging ja nun ganz fix :)
Direkt Freitag noch den Tisch auf die Terrasse geholt und ab jetzt ist Sommer! :)
Ganz vielen Dank an Dich und Dein Team. Das hat richtig Spaß gemacht. Ihr wart super dabei, informativ, Top Ausführung, Klasse Lösungen für unplanbares... Ich weiß nicht, wie man das noch weiter detaillieren kann, aber das Ergebnis ist Topp und man sieht und merkt, dass Du da ne klasse Mannschaft am Start hast. Ganz vielen Dank dafür auch insbesondere an Dein Team und alle weiteren Beteiligten.
Und morgen bin ich bei der Bank und begleiche die Rechnung. Alles topp, Kunde zufrieden :)

Viele Grüße und vielen Dank,
Jesko & Katja

 





Name:
Monika und Christoph

Datum:
16. Juli 2017

Kommentar:

Hallo liebes Team von Peters & Laza,
wir wohnen nun seit ungefähr 3 Monaten in unserem neuen Eigenheim in Soest-Meckingsen. Wir können uns unseren Vorrednern im Gästebuch nur anschließen und durchweg Positives über unser Hausbau-Projekt mit der Firma Peters & Laza berichten. Dies fing schon bei der Bauplanung an, bei der wir das ein oder andere Mal die Entwürfe geändert haben wollten. Mit viel Geduld und Erfahrung seitens P/L konnte uns geholfen werden und all unsere Wünsche wurden direkt umgesetzt. Dafür schon an dieser Stelle vielen, vielen Dank!

Als mit dem Bau unseres Hauses im August 2016 begonnen wurde, waren wir richtig aufgeregt was da wohl auf uns zukommen mag. Alle Befürchtungen hinsichtlich Abzocke, schlechter Qualität oder Missverständnissen waren ab dem ersten Tag verflogen und völlig unbegründet gewesen. Die Leute vor Ort halfen uns in die Rolle der Bauherren sehr gut hinein. Bei Fragen wurde uns immer freundlich, kompetent und ehrlich weitergeholfen. Danke an Viktor und Johann. Zur Qualität muss nicht viel gesagt bzw. geschrieben werden, einfach TOP. Bekannte und befreundete Handwerker haben immer die qualitativ hochwertigen Materialien und die damit verbundene fachmännische Verarbeitung gelobt.

Auch die durch P/L engagierten Subunternehmen sind schon lange im Geschäft, arbeiteten Hand in Hand und lieferten gute Qualität. Durch diesen reibungslosen Ablauf war der Bauzeitenplan nicht gefährdet und wir konnten nach gut 8 Monaten in unser Haus einziehen.

Nach Fertigstellung unseres Hauses war uns schnell klar, falls wir irgendwann noch einmal bauen sollten, nur mit Peters und Laza. Unser besonderer Dank geht an Lukas Kleeschulte. Auch durch seinen Einsatz (man konnte Ihn immer erreichen) hatten wir zu jedem Zeitpunkt ein beruhigendes Gefühl mit Peters & Laza den richtigen Partner gewählt zu haben. Natürlich nicht zu vergessen, Chaffer, unserer Fliesenleger. Danke für die mehr als sehr gute Arbeit. Wir wünschen der Firma Peters & Laza noch weitere Jahrzehnte gute Geschäfte. Wir werden Euch definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Erfüllung und super Umsetzung unseres Eigenheims.
Liebe Grüße Monika und Christoph